Tel.: 0176-56263649 | Mail: service@dog-n-roll-school.de

COACHING

Mein Hund als Chance zur persönlichen und gemeinsamen Weiterentwicklung

Nachhaltiges Hundetraining besteht nicht nur aus dem Einsatz von erlerntem Wissen und Trainingsmethoden.

Wir dürfen Mensch und Hund immer als System betrachten. Beide wirken im Wechsel aufeinander ein. Hunde kommunizieren klar und aufrichtig. Sie spüren, wenn der Mensch seine Gefühle unterdrückt, nicht authentisch ist und sich verstellt. Fehlende Authentizität verunsichert Hunde. Wenn der Mensch jedoch seine eigenen Gefühle, Gedanken und Muster bewusst wahrnimmt, kann er aufrichtig und wahrhaftig kommunizieren.

Unsere Hunde können uns durch ihr Verhalten unsere eigenen Themen, Muster und Bedürfnisse zeigen und unser eigenes Verhalten spiegeln. Wenn unser Hund ein bestimmtes unerwünschtes Verhalten zeigt dürfen wir uns also folgende Fragen stellen: Ist mein Hund wirklich verhaltensauffällig oder ein Problemhund? Was möchte mein Hund mir mit seinem Verhalten vermitteln?

Im Coaching für Energiearbeit gehen wir genau diesen Fragen auf den Grund. Wir unterstützen dich und deinen Hund bei eurer gemeinsamen Weiterentwicklung und geben euch Hilfe zur Selbsthilfe.

Ort:

Nach Absprache oder telefonisch

Kosten:

€ 65/60 min zzgl. eventuell anfallender Anfahrtspauschale
Pauschale Hausbesuch: € 20

Folge uns auf