Tel.: 0176-56263649 | Mail: service@dog-n-roll-school.de

BOOTCAMP

Leinenführung & Rückruf

Viele Hundehalter kennen die Thematik: eigentlich macht dein Hund viele Dinge recht gut, wenn ihr zusammen unterwegs seid. Es wird nicht gepöbelt, er kann sich viel frei bewegen und läuft schön mit, Sitz und Platz funktionieren auch ganz gut. Aber wenn er etwas interessantes sieht startet er durch, lässt sich nicht stoppen und dann auch nicht mehr oder nur zeitverzögert abrufen. Hast du ihn dann endlich bei dir und an der Leine fängt er an dich durch die Gegend zu ziehen und schenkt dir keinerlei Aufmerksamkeit. Die Nase ist ständig am Boden, alle 10 Meter wird markiert und du fühlst dich wie ein Bremsklotz am hinteren Ende der Leine.

Bei DNRS bedeutet Leinenführigkeit nicht nur das Gehen an lockerer Leine. Bei der Arbeit an diesem Thema erarbeiten wir uns als Hundeführer ein hohes Maß an Führkompetenz, gesteigerte Aufmerksamkeit des Hundes und Respekt uns gegenüber.

Der Rückruf wird bei uns neu aufgebaut, so dass der Hund Freude am sofortigen und zuverlässigen Herankommen hat, auch unter Reizsituationen.

Gruppengröße:

Max. 4 Mensch-Hund-Teams

Zeit:

Nach Absprache

Ort:

Münchner Süden und Osten

Kosten:

110 € / 4 feste Termine á 90 min

Folge uns auf